Tantra in Kassel | Tantramassagen in Kassel

Tantra Partner für Tantramassagen in Kassel gesucht?

Freya Tantriker/in aus Kassel

Über mich
Genug mit erzählen, nun schweigen wir. Schauen uns an, und Stille mit Liebe vereint. Wo bist du Shiva, der das möchte.
Hobbys
Tantra und Achtsamkeit, mit vielen guten Gesprächen.
Wünsche
Ruhe und Freiheit.
Interessen
Yoga, Wellness, Tantra
Mit Freya Kontakt aufnehmen!

Roland Tantriker/in aus Kassel

Über mich
Ich bin ein eher ruhiger und zurückhaltender Vertreter meines Geschlechts; dabei stehe ich allem Neuen und Ungewohnten aufgeschlossen gegenüber! Ferner sagt man, dass ich solide, zuverlässig und humorvoll bin und eine romantische Ader habe!
Hobbys
Ich mag Radfahren, Theaterspielen, FKK, Sauna, Schwimmen, Computer, Eisenbahn, Relaxen, Pfeife rauchen usw. Ferner interessiere ich mich sehr für die Bewahrung unserer natürlichen Lebensgrundlagen, für Klimaschutz und Politik!
Wünsche
Was Tantra anbelangt, bin ich noch gänzlich unerfahren, aber möchte mich gerne ganz neu darauf einlassen! Ich muss dazu sagen, dass ich als Jugendlicher von einem Mann sexuell missbraucht wurde und mein Sexualleben von daher möglicherweise gelitten hat bezw. beeinträchtigt ist! Deshalb wünsche ich mir auch einen Kontakt zu einer netten, einfühlsamen, achtsamen und erfahrenen Shakti!
Interessen
Radfahren, Sauna, Theater, Schwimmen, Billard, Technik, Spirituelles, Computer, Erotisches, Biergarten, Fußball, FKK, Politik, Minigolf, Tantra, Christentum, Musik - Oldies, Chillen, Kuscheln, Katzen, Frankreich, Kuschelparty, Ballonfahrt, Badesee / Baggersee, Weihnachtsmarkt, Tantragruppe, Fasching / Karneval, Gospel, Deutschland, Radtouren, Achtsamkeit
Mit Roland Kontakt aufnehmen!
Vellmar | Fuldatal | Niestetal | Am Sandkopf | Lohfelden | Hof Mondschirm | Ahnatal | Espenau | Fuldabrück | Grebenstein
Weitere Mitglieder