Tantra in Aschaffenburg | Tantramassagen in Aschaffenburg

Aschaffenburger Tantra Partner für Tantramassagen in Aschaffenburg gesucht?

Knilch | Tantriker aus Aschaffenburg

Über mich
Leidenschaft. Das ist mein Leben. Emotionen brauchen Raum, Freiheit, das treibt mich. Ich genieße Wolkenblinzeln am See, Fahrtwind beim Radeln, das Gewusel der Stadt, Einsamkeit beim Wandern abseits abgetretener Pfade. Und manchmal bin ich schlicht bequem, wälze Kochbücher, tummele durch Häcker, die Zeit rinnt sinnlos. Dafür tobt die Phantasie. Nähe ist mir wichtig, Distanz ist die Angst davor.
Hobbies
Meine Kamera begleitet mich. Zwischen Rollkoffer und Rucksack. Beide haben bereits leichte Patina und es ist an der Zeit beide neu zu bewegen. Als visueller Mensch gehe ich gerne in Museen. Sie sind kein angestaubter Ort, sie beherbergen Leidenschaften der Vergangenheit. Und ich liebe Menschen. Und das wörtlich.
Wünsche
Ich benötige den Austausch. Auf allen Ebenen. Vom gemeinsamen Schweigen, nackt am See, bis zum Plaudern beim Wein. Das suche ich.
Interessen
Fahrradfahren, Fotografieren, Kultur, Kunst, Alpinwandern, Ausstellungen, Reisen - Last minute, FKK, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Tantra, Massagen, Reisen mit Rucksack, Bergwandern, Afrika, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft

Haibach | Goldbach | Glattbach | Hösbach | Mainaschaff | Bessenbach | Johannesberg | Weiberhof | Stockstadt am Main | Niedernberg