Tantra in Düsseldorf | Tantramassagen in Düsseldorf

Düsseldorfer Tantra Partner für Tantramassagen in Düsseldorf gesucht?

Maria | Tantriker aus Düsseldorf

Über mich
lieb, humorvoll, nachdenklich, neugierig....:)...Erotik beginnt bei einem guten Gespräch!
Hobbies
In meiner Freizeit engagiere ich mich für "Volksabstimmungen" und andere Verfahren der direkten Demokratie, als Ergänzung der "repräsetativen Demokratie". Wichtig hierbei ist mir weniger das "Ziel" (z.B. die Abstimmung über bestimmte Gesetze), als der "Weg": mehr öffentliche Gespräche über alle Themen, die uns wichtig sind; mehr Orientierung der politischen Diskussion an Sachthemen... Ansonsten lese ich viel, wobei mich besonders die Themen: Geschichte, Kulturgeschichte, Philosophisches/ Spirituelles, fremde Kulturen interessieren...
Wünsche
Suche, zusammen mit meinem Mann, Menschen, die zur Sexualität einen spirituellen Zugang haben - auch für gemeinsame Experimente...
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Yoga, Sauna, Partys, Weinproben, Kino, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Kanutour, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Stammtische, Geschichte, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Gärtnern, Lesen, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Schreiben, Buddhismus, Rumänien, Homöopathie, Ernährung, Pilgern, Tai Chi, Trekking, Qi Gong, Tantra, Christentum, Heilkräuter, Mineralien, Mystik, Massagen, Seelenpartner, Singen, Vegetarismus, Zen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pilze suchen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Mode, Kuscheln, Italien, Philosophie, Spanien, Frankreich, Mädelsabend, Basteln, Asien, Irland, Afrika, Bi Sexuell, Kuschelparty, Rudern, Kochparty, Zelten, Russland, Türkei, Polen, Vereine, Neue Freunde finden, Winterwandern, Zeichnen, Islam, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Flirten, Mittelalter, Island, Norwegen, Schweden, Gospel, Minimalistisch Leben (NEU), Gesprächspartner, Radpartner, Deutschland, Nähen, Ehrenamt, Radtouren, Griechenland, (NEU) Bloggen

Harry | Tantriker aus Düsseldorf

Über mich
Ich bin gerne in der Natur, im Sommer liebe ich das Wasser, dort zieht es mich dann immer wieder hin. Ich bin mittelgroß, sehr schlank und habe eine Frohnatur. Ich habe zwar etwas technisches studiert, mit meiner Schulung zum Tantra-Masseur wurde mir aber bewusst, dass es in mir noch andere Seiten gibt. Außerdem bin ich ein Familienmensch und "gebunden", aber stets auf der Suche nach interessanten Menschen.
Hobbies
Ich mag es zu berühren und Massieren ist für mich eine Meditation, bei der ich in eine Welt voller Harmonie und Sanftmut versinken kann. Ich massiere leidenschaftlich gern, egal ob Mann oder Frau, jung oder alt - auch mit Handicap. Ich freue mich, dass ich die Menschen mit meinen Berührungen glücklich machen kann; und es ist immer wieder schön zu erkennen, dass sie einen Teil dieses Glücks beim Abschied in ihren Herzen tragen.
Wünsche
Ich suche eine achtsame Massagepartnerin, mit der ich Massage-Erfahrungen sammeln und dazu lernen kann. (Ich bin NICHT auf der Suche nach Sex-Abenteuern sondern suche lediglich jemanden, der sinnliche Berührungen in Form von Massagen liebt!) Auch wenn jemand nur mal eine Tantrische Massage erleben möchte ohne zurück zu geben, wäre das O.K. für mich (absichtslos, ohne Erwartungen, bis zu den Grenzen, die vorher abgesprochen wurden).
Interessen
Fotografieren, Tauchen / Schnorcheln, Tantra, Massagen

Neuss | Meerbusch | Erkrath | Ratingen | Kaarst | Hilden | Dormagen | Mettmann | Monheim am Rhein | Haan