Tantra in Duisburg | Tantramassagen in Duisburg

Duisburger Tantra Partner für Tantramassagen in Duisburg gesucht?

Ralf | Tantriker aus Duisburg

Über mich
Ich interssiere mich sehr für Sport. Geprägt wurde ich vermutlich dahingehend, weil ich schon in meiner Jugend sehr viel Sport betrieben habe. An meine Leichtathletikzeit kann ich zwar nicht mehr anknüpfen, versuche aber nach wie vor an kleinen Laufveranstaltungen teilzunehmen. Zum Tanzen bin ich schon während meiner Schulzeit gekommen. Habe hier alle Kurse besucht. Mit Freunden habe ich später das Ganze noch einmal als Freundschaftsdienst gemacht. Jetzt beschränkt sich meine Tanzerei eigentlich nur noch auf den Discofox. Mehr wird selten auf privaten Partys gespielt. Ich bin ein sehr humorvoller, lustiger Mensch. Aus diesem Grund bin ich bestimmt auch zu meinem Karnevalsverein gekommen. Ist zwar nur ein kleiner Pfarrkarneval aber mit zwei Karnevalssitzungen (Prunksitzung & Damensitzung) mit jeweils ca. 300 Gästen auch sehr arbeitsintensiv in der Planung und den Proben für Auftritte.
Hobbies
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Aus diesem Grund sind meine Interessen sehr breit gefächert. Habe ich mich ersteinmal für einen Themenbereich entschieden, dann probiere ich diesen auch aus, um mir eine eigene Meinung zu bilden und um zu sehen, ob es mir gefällt. So bin ich auch mit dem Thema Tantra in Berührung gekommen. Eine Fernsehsendung über Ananda in Köln und schon war mein Interesse geweckt. Bis zu den ersten Tantraseminaren hat es etwas gedauert, aber schon nach dem ersten Seminar habe ich die Veränderungen in meinem Leben gespürt. Die Wahrnehmung & der Umgang gegenüber anderen Menschen wird eine ganze andere. Unabhängig vom Tantra habe ich auch die Yogamassage erlernt. Interessiere mich auch für andere Massageformen.
Wünsche
Ich habe bereits mehrere Tantraseminare besucht. Zurzeit nehme ich noch an offenen Tantra-/Massageabenden teil, um mich etwas weiter über Tantra zu informieren. Eine Suche nach einer privaten Tantragruppe wurde bisher nicht mit Erfolg gekrönt, deshalb suche ich nach Menschen, die sich auch für Tantra interessieren. Ich würde mich freuen, neue Tantriker/-innen kennenzulernen. Gerne möchte ich auch meine Massagekenntnisse mit tantraerfahrenen Menschen vertiefen und austauschen.
Interessen
Fahrradfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Partys, Weinproben, Kino, Musicals, Badminton, Tanzen gehen, Joggen | Laufen, Wellness, Spieleabend, Essen gehen, Sport, Theater, Ausstellungen, Bowling, Comedy, Fitness, Kegeln, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Squash, Wissenschaft, Meditation, Karten spielen, Musik - House, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Musik - Klassik, FKK, Tantra, Massagen, Mountainbiken, Ausgehen, Doppelkopf spielen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - Schlager, Filme Abend, Badeurlaub, Spanien, Tanzen - Discofox, Australien, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Flirten, Lauftreff, Radtouren

Moers | Oberhausen | Mülheim an der Ruhr | Dinslaken | Essen | Bottrop | Rheinberg | Neukirchen-Vluyn | Kamp-Lintfort | Ratingen