Tantra in Freiburg im Breisgau | Tantramassagen in Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgauer Tantra Partner für Tantramassagen in Freiburg im Breisgau gesucht?

Armin | Tantriker aus Freiburg im Breisgau

Über mich
bin ein 56 jähriger aufgeschlossener mann der gerne neue leute kennenlernt es darf ruhig etwas lustiger zugehen und gegen lachen hab ich auch nichts
Hobbies
tantramassagen FKK Sauna fahradfahren baggersee
Wünsche
die welt retten will ich nicht mehr aber in meinem persöhnlichen Umfeld lege ich großen wert auf hormonie
Interessen
FKK, Tantra, Tanzen - Salsa, Tanzen - Tango, Tanzen - Zumba, Tanzen - Discofox, Sportpartnerin, Badesee / Baggersee

Piet | Tantriker aus Freiburg im Breisgau

Über mich
Ich bin ein aktiver Mann, mit beiden Beinen gut im Leben stehend, 1,89 m groß, unkompliziert, gebildet, kultiviert, gepflegt, weltoffen, Nichtraucher, lache gern, bin gesund, unternehmungslustig und zupackend, aber auch sehr einfühlsam und zärtlich, und dabei sehr ausdauernd, genieße das Leben und bin neugierig auch auf neue Erfahrungen
Hobbies
Tantra, Massagen, Sauna, Wellness, FKK, Reisen, gutes Essen, Lesen, gute Musik
Wünsche
Ich suche eine nette, schlanke Tantra-Partnerin, die sich gern und ausdauernd streicheln, massieren und achtsam verwöhnen läßt, die sich bei dieser Gelegenheit fallen lassen kann und sich alle ihre Träume, Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse erfüllen läßt, und die ihrerseits auch Freude daran hat, ihre eigene Zärtlichkeit ihren Partner spüren zu lassen - eben ein tantrisches Geben und Nehmen; es ist ein so wunderbares Gefühl, Haut an Haut zu spüren.....
Interessen
Reisen, Sauna, Wellness, Natur, Essen gehen, Oper, Wissenschaft, Meditation, Erotisches, Musik - Klassik, FKK, Politik, Musik - Allgemein, Tantra, Massagen, Seelenpartner, Musik - Blues, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Candlelightdinner, Kuschelparty, Flirten, Chatten, Nacktwandern (NEU), Blind Date

Simon | Tantriker aus Freiburg im Breisgau

Über mich
Bin 36 Jahre alt, sportlich, humorvoll und sogar tageslicht tauglich. Seit einigen Monaten bin ich auf Tantra aufmerksam geworden. Anfang Dez. hatte ich die erste Erfahrung damit. Sie war absolut fantastisch und besser als ich es in meinem kühnsten Träumen erwartet hätte. Das ist genau das was ich die letzten Jahren gesucht habe. Durch einige Zufälle werde ich dieses Jahr eine intensivere Fort und Weiterbildung in Tantra Massage machen. Ich bin schon sooo neugierig und blicke voller Vorfreude den kommenden Monaten entgegen.
Hobbies
sportlich an so ziemlich vielem interessiert z.B. Tag chi, Yoga, joggen, wandern bis Bergsteiger, Wintersport wenn möglich nur powern am liebsten mit dem Snowboard, sonst im gut geshapten Park unterwegs, mountainbike, bouldern und chillen Kultur und Fotografie interessiert mich und praktiziere ich sehr gerne, daher gibt's von mir auch kaum Fotos
Wünsche
Ich suche eine Frau zwischen 25 - 50 die in der Nähe Freiburg gelegentlichen Tantra Abenden entgegen fiebert. Neugierig, offen, ehrlich und ab und zu mal spontan ist
Interessen
Yoga, Sauna, Wellness, Fotografieren, Kochen, Skifahren, Aktionen mit Kindern, Alpinwandern, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Rock, Meditation, Erotisches, Musik - House, Snowboarden, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Architektur, Tai Chi, Qi Gong, Tantra, Autogenes Training, Heilkräuter, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Musik - Blues, Bergwandern, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Kuscheln, Tanzen - Salsa, Asien, Bouldern, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Nachtwanderungen, Pilates, Lauftreff, Radtouren, Nachtschwärmer Treffen

Merzhausen | Au | Gundelfingen | Wittnau | Ebringen | Horben | Sölden | Heuweiler | Umkirch | Vörstetten