Tantra in Hannover | Tantramassagen in Hannover

Hannoverer Tantra Partner für Tantramassagen in Hannover gesucht?

carl | Tantriker aus Hannover

Hobbies
Radeln, schwimmen : eigentlich liebe ich die Bewegung, vor allem in der Natur
Interessen
Ausgehen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Zelten, FKK, Fitness, Fotografieren, Kanuwandern, Kanutour, Kochen, Massagen, Meditation, Sauna, Schwimmen, Spazieren, Spontanaktionen, Fahrradfahren, Radwandern

Kurt | Tantriker aus Hannover

Hobbies
In einem geschützem Raum möchte ich gerne vertrauenswürde, tantraerfahrene Menschen kennenlernen. Kurt
Interessen
Coaching, Comedy, Kabarett, Kultur, Kunst, Malen, Meditation, Mentaltraining, Neue Leute kennenlernen, Philosophie, Qi Gong, Psychologie, Reiki, Schreiben, Tantra, Yoga, Zeichnen

Anja | Tantriker aus Hannover

Über mich
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch der das Reisen, Tauchen und Entdecken liebt und auch gerne mal ein Retreat in der Wildnis macht.Ich bin gelernte Erzieherin und Ergotherapeutin mit Weiterbildung in Musiktherapie und arbeite in der Frühförderung mit entwicklungsverzögerten Kindern. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Spiritualität,östlicher Heilkunst, Persöhnlichkeitsentwicklung u Tantra (Veit Lindau, Katie Byron the Work,Robert Betz, Mantak Chia, die inneren Fesseln sprengen usw.)Ich mag Authentizität u. Menschen mit Mut zu sich selber zu stehen,das ungewöhnliche oder Unbekannte zu wagen und sein Potential voll auszuleben.
Hobbies
Ich singe seit 15Jahren und bin dabei Mantrensingkreise aufzubauen. Vielleicht findet sich ja noch ein Projektpartner der Gitarre spielt und ähnliche Interessen hat. Des Weiteren treffe ich mich gerne mit Freunden und liebe tiefsinnigen Austausch. Auch male ich gerne und schreibe eigene Liedertexte.Ich beschäftige mich des Weiteren intensiv mit Quantenheilung und Klangheilung. Vernetzung mit Gleichgesinnten und ähnlich schwingenden Menschen ist sehr wichtig für mich
Wünsche
Ich freue mich über interessanten Austausch und Kontakte mit Gleichgesinnten. Schön wäre natürlich auch wenn sich ein Kontakt in Hannover ergibt da ich aus Hannover komme.Ich suche aktuell einen Mantrenprojektpartner/in, bin aber auch anderweitig an Vernetzung interessiert
Interessen
Spirituelles, Tantra, Yoga, Astronomie, Ausgehen, Bauchtanz, Bergwandern, Badeurlaub, Badesee / Baggersee, Blind Date, Bücher, Camping, Fernwanderungen, Fitness, Kanutour, Kräuterwanderung, Kuscheln, Mittelalter, Musizieren, Mystik, Natur, Psychologie, Radtouren, Reisen, Sauna, Schwimmen, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tauchpartner, Tauchen / Schnorcheln, The Work nach Byron Katie, Wandern, Wellness, Zeichnen, Wohngemeinschaft, Wochenendtrips, Gruppenreisen, Griechenland, Gesundheit, Gesprächspartner, Singen, Afrika, Aktionen in der Gruppe, Archäologie, Asien, Ausstellungen, Australien, Badminton, Bi Sexuell, Buddhismus, Irland, Kanuwandern, Mentaltraining, Meditation, Massagen, Qi Gong, Seelenpartner, Tanzkurs

Georg | Tantriker aus Hannover

Über mich
Bin sportlich und im besten Alter. Suche Tantrapartnerin in Hannover oder Umgebung.
Interessen
Tantra, Spirituelles, Bogenschießen, Erotisches, Reitbeteiligungen, Persönlichkeitsentwicklung

Laatzen | Hemmingen | Langenhagen | Ronnenberg | Pattensen | Isernhagen | Gehrden | Seelze | Lehrte | Sehnde