Tantra in Aschaffenburg | Tantramassagen in Aschaffenburg

Tantra Partner für Tantramassagen in Aschaffenburg gesucht?

Knilch Tantriker/in aus Aschaffenburg

Über mich
Ich genieße Wolkenblinzeln am See, Fahrtwind beim Radeln, das Gewusel der Stadt, Einsamkeit beim Wandern abseits abgetretener Pfade. Und manchmal bin ich schlicht bequem, wälze Kochbücher, tummele durch Häcker, die Zeit rinnt sinnlos. Dafür tobt die Phantasie. Nähe ist mir wichtig, Distanz ist die Angst davor.
Hobbys
Ich schöpfe Kraft aus Zazen und aus der Natur. Und auch das: Meine Kamera begleitet mich. Zwischen Rollkoffer und Rucksack. Beide haben bereits leichte Patina und es ist an der Zeit beide neu zu bewegen. Als visueller Mensch gehe ich gerne in Museen. Sie sind kein angestaubter Ort, sie beherbergen Leidenschaften der Vergangenheit. Und ich liebe Menschen. Und das wörtlich.
Wünsche
Ich benötige den Austausch. Auf allen Ebenen. Vom gemeinsamen Schweigen, bis zum Plaudern beim Wein. Das suche ich.
Interessen
Radfahren, Sauna, Bogenschießen, Fotografieren, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Reisen - Last minute, Meditation, Spirituelles, FKK, Mentaltraining, Hüttenwanderung, Tai Chi, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Qi Gong, Tantra, Klangschalenmassage, Autogenes Training, Massagen, Zen, Reisen mit Rucksack, Kuschelparty, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft, Selbstständigkeit, Autark leben, Nachbarschaftshilfe
Mit Knilch Kontakt aufnehmen!
Goldbach | Glattbach | Hösbach | Johannesberg | Mainaschaff | Haibach | Mömbris | Stockstadt am Main | Kleinostheim | Bessenbach
Weitere Mitglieder