Tantra in Eberswalde | Tantramassagen in Eberswalde

Tantra Partner für Tantramassagen in Eberswalde gesucht?

Rainer Tantriker/in aus Eberswalde

Rainer Tantriker/in aus Eberswalde
Über mich
Mein Leben ist wundervoll. Ich darf mich entdecke, entfalten, kreativ sein, mich Sinnvoll einbringen... Mein Weg ist eher unkonventionell mit einigen unterschiedlichen Abschnitten. Ich stecke in vielen Schubladen, habe schon vieles verschiedenes gelebt und erlebt. Entdecke mich zunehmend mehr und die Hüllen fallen, was Mut und Herausforderungen mit sich bringt. Die letzten sechs Jahre kam ich zu einer zauberhaften Familie (meine Frau und einen Sohn und meine Tochter).
Hobbys
Meine Leidenschaften sind: Musizieren, frei und improvisiert. Nach vielen Jahren habe ich jetzt die Kurve geschafft und spiele nun schon einige Lider auf der Gitarre. Zur Zeit vor allem Spanische und Portugiesische Lieder. Damit habe ich ein paar weitere Selbstbegrenzung durchbrochen. Ich liebe zu tanze, frei und contact Improvisation. Spielen spielen und mit meinem Sohn Geschichten erfinden, Die letzten eineinhalb Jahre habe ich ein wundervolles Gartenhäuschen mit Sauna aus Holz und Lehm gebaut. Seit drei Jahren haben wir den Gemeinschaftsgarten in dem es steht, der von Tag zu Tag schöner wird und so viel Kreativität, Vielfalt, Natur und Erholung bietet. Ich backe und koche gerne und nur zur Inspiration mit Rezepten. Ich male sehr gerne, wenn ich die Zeit und Muse finde. Und ich engagiere mich für unseren Waldorf Kindergarten und die Neugründung einer Waldorf-Schule. Das hat sich so ergeben und verlangt recht viel von mir. Zugleich lerne ich viel, auch mit großen Herausforderungen umzugehen. Ich bin froh das ich mein Leben so gestalten kann. Das ich die Möglichkeit habe so viel zu lernen und mich und viele tolle Menschen zu erleben.
Wünsche
Eine Verbindung / Beziehung zu einer 2.Frau, gerne im spirituellen tantrischen Kontext. Ich bin voller Interesse was ich darin entdecke, was ich in mir entdecke. Wünsche sind: Verspieltheit, Leichtigkeit, Zärtlichkeit, Tiefe darin zu entdecken und zu leben. Austausch und Begegnung. Wichtig ist mir zusätzliche Verbindungen in Achtsamkeit und guten Austausch mit meiner Frau zu leben. Mir fällt es recht leicht ihr den Raum zu geben. Es ist dennoch sehr hilfreich den offenen Austausch mit ihr zu pflegen und meinen Herausforderungen dabei Raum geben zu können.
Interessen
Tantra, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Rainer Kontakt aufnehmen!
Chorin | Hohenfinow | Niederfinow | Britz | Breydin | Liepe | Falkenberg | Heckelberg-Brunow | Melchow | Schorfheide
Weitere Mitglieder