Tantra in Essen | Tantramassagen in Essen

Tantra Partner für Tantramassagen in Essen gesucht?

PaulaM Tantriker/in aus Essen

PaulaM Tantriker/in aus Essen
Über mich
Ich möchte garnicht viel von mir erzählen. Wenn du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir. Ich bin Ü60 … 166cm/ 56 kg … zierlich. Nur soviel: ich suche eine sinnliche Freundschaft+. Gerne mit Tantra - Elementen, etc. ... letztlich entscheidet die Chemie und die individuelle Dynamik zwischen uns, wo’s hingehen wird. Jede Begegnung kann neue wechselseitige Impulse anstoßen. Ich bin offen und neugierig. Aus einer Freundschaft kann natürlich auch gerne mehr werden … aber ich denke, es ist im Grunde müßig, dies zu betonen.
Hobbys
Vielfältig sind meine Interessen … vor allem am Wochenende möchte ich gerne Zeit zu zweit verbringen. Was mich hauptsächlich interessiert kannst Du meiner Liste entnehmen.
Wünsche
Einen Wegbegleiter für die schönen Dinge und Seiten des Lebens zu finden. Vor allem auch Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Erotik möchte ich gerne mit Dir teilen … wobei mir der spirituelle Weg des Tantra immer wichtiger wird und mir auch klar ist, dass es schwierig ist, einen bereits erfahrenen Partner dafür zu finden.
Interessen
Yoga, Sauna, Nordic Walking, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Meditation, Spirituelles, Erotisches, FKK, Psychologie, Buddhismus, Qi Gong, Wandern mit Hund, Tantra, Zen, Ausgehen, Dating, Candlelightdinner, Zelten, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Radfahren - Ebike, Freundschaft plus, Massagen - Tantra
Mit PaulaM Kontakt aufnehmen!
Gelsenkirchen | Mülheim an der Ruhr | Bottrop | Oberhausen | Gladbeck | Velbert | Heiligenhaus | Hattingen | Herten | Wülfrath
Weitere Mitglieder