Tantra in Landsberg am Lech | Tantramassagen in Landsberg am Lech

Tantra Partner für Tantramassagen in Landsberg am Lech gesucht?

Patty Tantriker/in aus Landsberg am Lech

Über mich
Hallo, aktuell ist mein Profil pausiert. Ich bin an Events interessiert, an denen ich mit meine Partnerin teilnehmen können. Ich freue mich auf achtsame Erfahrungen.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Tantra, Bi Sexuell, Aktionen abends, After Work Treffen, (NEU) Vanlife, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Patty Kontakt aufnehmen!

Reggi Tantriker/in aus Landsberg am Lech

Reggi Tantriker/in aus Landsberg am Lech
Über mich
Natur,- und musikbegeisterter Mensch und vor allem Frau, die sinnliche Erlebnisse und "spielerische Verrücktheit" schätzt. Wunsch nach geteilter Gegenwart.
Hobbys
Musizierend, singend, im Wald sein, in wilde Wasser springen in Verbindung mit allem Lebendigen, schweigendem, ruhendem und den Elementen. Achtsam auf den Berg hinauf und von seiner Stimme gehoben werden. Im Garten wurschteln und beim Tanzen mit mir und anderen sein . Im Kreis, Lieder aus aller Welt singen und den gemeinsamen Herzschlag spüren.
Wünsche
Wünsche mir die Verbindung zu einem Mann, der mich achtsam in die Welt des Tantra begleitet.
Interessen
Yoga, Bogenschießen, Natur, Camping, Schwimmen, Wandern - Alpin, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Esoterisches allgemein, Buddhismus, Musik - Allgemein, Schamanismus, Tantra, Permakultur (NEU), Klangschalenmassage, Heilkräuter, Mystik, Massagen, Singen, Yoga Kundalini, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Tanzpartner, Ausgehpartner, Gartengemeinschaft, Tantragruppe, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Kletterpartner, Kajak, Kroatien, Achtsamkeit
Mit Reggi Kontakt aufnehmen!
Thalhofen | Schwifting | Kaufering | Penzing | Igling | Pürgen | Hofstetten | Hurlach | Buchloe | Langerringen
Weitere Mitglieder