Tantra in Potsdam | Tantramassagen in Potsdam

Tantra Partner für Tantramassagen in Potsdam gesucht?

Gabriele Tantriker/in aus Potsdam

Gabriele Tantriker/in aus Potsdam
Über mich
ICH SUCHE EINE WARMHERZIGE FRAU; DIE MIT MIR & WOCHEN JAN./FEB. 24 IN DIE KANAREN IN EINE EINFACHE UNTERKUNFT FLIEGT. Gibt es hier eine warmherzige, an Massageaustausch interessierte Frau aus Potsdam bzw. Umgebung? Ich würde mich als lebendige, hochsensible,warmherzige Frau (60) bezeichnen der eben genannte Werte wichtig sind & ich möchte mich gern jemanden durchgehend von der weichen, sanften Seite zeigen…. Meiner Themen bin ich mir bewusst & arbeite daran. Die Innere Arbeit – zu sich hingucken – ist mir in den letzten Jahren sehr wichtig geworden um mich weiter zu entwickeln. Meine Passion sind Ayurvedische Massage, die Reinen Ätherischen Essenzen sowie die Vitalkost was mein Herz erfüllt und wofür ich sehr dankbar bin... Ich suche ein feinfühlige Frau, die in einem l a n g s a m e r e n Tempo im Leben unterwegs ist – sprich ein R u h e ausstrahlender Typ, dem Authentizität, Aufrichtigkeit, Begegnung auf gleicher Augenhöhe & Selbstreflexion ebenfalls wichtig ist. Jdn, der es ebenfalls wie mir wichtig ist, sich selbst erstmal lieben & kennen zu lernen, ehe wir uns einem anderen Menschen, die immer ein völlig anderer "Kosmos" ja ist, behutsam einlassen.... ALLES WAS DU FÜHLST ERZEUGT DEINE REALITÄT! Wg schlechter Erfahrungen bitte keine Zuschriften mehr von Männern. Sorry!
Hobbys
Französische Sprache, Naturheilkunde insbesondere Aromatherapie & Quantenphysik, Massagen, Achtsame Spaziergänge & Wanderungen wo für die kleinen "Wunder" am Wegesrand noch Zeit ist, Radeln, Standard Latein, Tango Argentino tanzen, Klavier spielen -sehr gern vierhändig, Klezmer- und Klassische Musik & Konzerte, GFK (G ewalt F reie K)Kommunikation, Yoga, Buddhismus, Meditation, Freie Spiritualität, Bessere Nutzung der eigenen Gedanken- und Gefühlswelt,
Wünsche
Suche jdn die einer langsameren, achtsamen Gangart durchs Leben geht und dem Selbstreflexion nicht fremd ist. Jdn der lernen möchte, seinen Gefühlen (wieder) Aufmerksamkeit zu schenken und weiss dass alle, aber auch alle, die irrtümlich als negativ bezeichnet werden wichtig sind, sie ebenfalls zu durch-fühlen, da nur das Integrieren von Ängsten, Traurigkeit & Wut zur Ganzheit & Vollständigkeit führt... Freue mich wenn Du dich einer friedvollen, aufeinander zuführenden gewaltfreien Sprache (auch GFK genannt) aufschliessen kannst, da damit wirkliche Nähe entsteht weil ich dadurch erfahre wie es dem anderen geht & was er/sie fühlt... Suche jdn der weiss dass Tantra zu 97 % nichts mit Sexualität zu tun hat, da es in erster Linie wieder um Achtsamkeit & Bewusstmachung geht - um sich auf ganz andere, wirklich achtsame Art & Weise zu begegnen.
Interessen
Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Spazieren gehen, Theater, Schwimmen, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Tantra, Heilkräuter, Mystik, Massagen, Seelenpartner, Singen, Vegetarismus, Vegan, Zen, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Ballett, Kuscheln, Wanderpartner, Philosophie, Tanzen - Tango, Überwintern im Ausland, Mädelsabend, Segeln - Mitsegeln, Bi Sexuell, Tanzen - Discofox, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Radpartner, Deutschland, Nähen, Radtouren, Sprachpartner, Bücher
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!
Kleinmachnow | Stahnsdorf | Tantramassage Berlin | Teltow | Dallgow-Döberitz | Werder | Großbeeren | Nuthetal | Michendorf | Birkenhain
Weitere Mitglieder