Tantra in Riehen | Tantramassagen in Riehen

Tantra Partner für Tantramassagen in Riehen gesucht?

Henriette Tantriker/in aus Riehen

Henriette Tantriker/in aus Riehen
Über mich
Hallo 🌞 Ich wohne in basel bin Therapeutin und habe zwei Kinder. Am liebsten hätte ich einen festen Partner mit dem ich tantra praktizieren kann um so die Partnerschaft zu bereichern. Ich bin gerne in der Natur beim schwimmen, am tanzen und vieles mehr.. frag mich
Hobbys
thaichi, meditation, spazieren in der natur, schwimmen, ausdrukstanz, heilkräuter, energetisches heilen, energetische massagen, tantra TetaHealing, Fussreflexzonentherapie, Herzbeziehungen
Wünsche
Von Herz zu Herz 💞
Interessen
Yoga, Sauna, Tanzen, Wellness, Natur, Meditation, Garten, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Zauberei, Ernährung, Tai Chi, Schamanismus, Qi Gong, Tantra, Permakultur (NEU), Fasten, Heilkräuter, Mystik, Massagen, Seelenpartner, Zen, Pflanzen, Philosophie
Mit Henriette Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder