Tantra in Stuttgart | Tantramassagen in Stuttgart

Tantra Partner für Tantramassagen in Stuttgart gesucht?

Mike Tantriker/in aus Stuttgart

Hobbys
Tantra
Wünsche
Immer mal wieder was Neues ausprobieren!
Interessen
Tantra
Mit Mike Kontakt aufnehmen!

Heiner Tantriker/in aus Stuttgart

Heiner Tantriker/in aus Stuttgart
Über mich
Mai 2024: Aktuell suche ich eine Partnerin zum Hüttenwandern in den Dolomiten, so zwischen Juli und September. Wenn Du Lust und Zeit hast, schreib mir. Alles weitere stimmen wir gemeinsam ab. ...ich bin 64 Jahre alt, 174 cm groß und lebe in Stuttgart - Foto ist von August 2023 Ich mag: Natur und draußen sein, Reisen, Kunst und Ausstellungen, Kultur und manchmal auch Kitsch. Zen, Massage, Kino, Kochen und Essen. Ich mag meine streichelgierige Bürokatze (aus gegebenem Anlass: die ist nicht zweibeinig, sondern tatsächlich vierpfotig... ;-), Eiscreme und Menschen, die ebenso ernsthaft wie auch hemmungslos albern sein können. Mag weniger: Engstirnigkeit, mangelnde Flexibilität und Phantasie, Eitelkeit ohne Humor, Zicken (gibt`s auch in männlicher Verpackung), rote Beete und Red Bull, Diddlkram, Banalpsychologie
Hobbys
Reisen in jeder Form - nah, fern, Städtereisen, gerne auch mit Rucksack - ok, mittlerweile gibts extrem praktische Rucksack-Trolleys... ;-). Skifahren, Sauna, Segeln Berg- und Hüttenwandern, aber auch gerne in der Ebene... ;-) letztes Jahr z.B. von der Ostsee zur Nordsee - von Kiel nach Brunsbüttel Architektur, gewaltfreie Kommunikation, Massage, Psychologie, Tantra, Zen, to be continued
Wünsche
Ich war über Jahre in einer Tantra-Massagegruppe, die sich leider aufgelöst hat. Deswegen suche ich wieder Anschluss an eine offene Massagegruppe oder gerne auch privaten Massageaustausch mit einer daran interessierten Massage-Partnerin. Auch wenn Du selbst keine Erfahrung mit (Tantra)-Massage hast, bist Du herzlich willkommen. Dabei spielt die Entfernung für mich keine allzu große Rolle - für ein kennenlernen oder eine gelungene Massage-Session nehme ich auch gerne längere Fahrten zu Dir in Kauf. Tantra-Massage bereitet mir viel tiefe Freude, gerade auch im Geben. Einen anderen Menschen wertschätzend, liebevoll und sinnlich zu berühren, öffnet Raum, den Raum sich intensiv zu spüren und sich ganz fallen zu lassen, nur noch vertrauensvoll zu entspannen und genießen zu dürfen. Und das sind die ganz besonderen Momente von Nähe, Intensität, Glück und Erfüllung. Und wenn Dir Tantra und Massage eher suspekt sind, bist Du damit nicht alleine, das geht vielen Menschen so... ;-) Allerdings hab ich bisher noch niemanden getroffen, der´s versucht hat und dann nicht sehr gern sehr schnell wieder haben wollte. Also Vorsicht - es besteht akute Suchtgefahr... ;-)
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Segeln, Kino, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Geschichte, Wohnmobil Tour, Spirituelles, Erotisches, FKK, Psychologie, Wohnmobil, Hüttenwanderung, Architektur, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singletreffen, Tantra, Autogenes Training, Massagen, Zen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Musik - Blues, Filme Abend, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Katzen, Brunchen, Urlaub, Blind Date, Tiny Houses
Mit Heiner Kontakt aufnehmen!

Manfred Tantriker/in aus Stuttgart

Über mich
Über 60 + kein Traum (Mann), Single, kann kein aufregendes Leben anbieten. Bin eher zurückhaltend, nicht laut, mehr beobachtend, scheue aber auch nicht ehrlichen Meinungsaustausch und melde mich ggf. zu Wort. Schätze respektvolles, aufrichtiges Verhalten, gute Umgangsformen und meine einigermassen parkettsicher zu sein, bei noch passablem Äusserem. Geschlechterkampf "nein danke", Wähle nicht grün; mag keine missionarische Eifer:innen. Wenn es jemand interessiert: 185 cm, 85 kg , schlank, Augen blau, ausschliesslich Heterosexuell, Sternzeichen Jungfrau Lebe in sog. geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen und kann mir -nicht übertriebene - Wünsche erfüllen. Bin nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft mit Anhaftungen. Damit ist aber nicht Unverbindlichkeit, Unzuverlässigkeit, Eigennutz (Egoismus) u.ä gemeint.
Hobbys
Habe vor vielen Tantra (kein rotes Tantra) für mich entdeckt, Segeln (Hochsee) leider nie praktziert, Genuss - Motorradfahren (aber nicht im Hochsommer - mag nicht in Schutzkleidung schmoren) FKK (bin Vereinsmitglied) Wandern, Radfahren, Singletreffen, Kanufahren u.ä. bin ich aufgeschlossen
Wünsche
Würde gerne mit Menschen in Kontakt treten, die Interesse an Tantra haben und dies praktzieren. Aber auch an Treffen (s.Hobbies & Interessen). Auch Alleinlebende lieben Gemeinschaft und Freude
Interessen
Wandern, Motorradfahren, Skifahren, Wandern - Alpin, Musik - Soul, FKK, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Tantra, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Reisepartner, Wanderpartner, Segeln - Mitsegeln, Motorradtouren, Tantragruppe, Radpartner, Radtouren, Radreisen, Wandergruppe
Mit Manfred Kontakt aufnehmen!
Korntal-Münchingen | Fellbach | Gerlingen | Kornwestheim | Sonnenhof | Tantramassage Ditzingen | Ostfildern | Remseck am Neckar | Ludwigsburg | Kernen im Remstal
Weitere Mitglieder