Tantra in Tübingen | Tantramassagen in Tübingen

Tantra Partner für Tantramassagen in Tübingen gesucht?

Anna Tantriker/in aus Tübingen

Anna Tantriker/in aus Tübingen
Über mich
Hi, ich bin nach vielen Jahren zurück in meine Heimatstadt Tübingen gezogen.
Hobbys
Tanzen (Ballett, Modern)
Wünsche
Ich bin interessiert an Tantra, wünsche mir aktuell in erster Linie einen oder mehrere nicht sexuelle Kontakte mit Nähe und Geborgenheit.
Interessen
Reiten, Radwandern, Tantra, Tanzkurs, Reise Vorträge
Mit Anna Kontakt aufnehmen!

Marcus Tantriker/in aus Tübingen

Über mich
Mental jung gebliebener Mittfünziger, der einiges in seinem Leben erlebt hat. Die Kinder sind aus dem Haus, der Job funktioniert und die Beziehung auch. Dennoch sage ich mir fehlt irgendwas. Ich bin für meine Gesundheit dankbar, die mir vieles möglich macht und mir zeigt Geld und Wohlstand ist nicht alles. Zufällig bin ich letztes Jahr auf Tantra gestossen und das macht mich sehr neugierig, weil ich meinen Körper und auch meinen Geist neu erleben durfte. Die Alltagshektik und auch beruflicher Stress kosten uns eine Menge Zeit und Energie. Ich möchte meine Lebenszeit und - energie aber anders für mich nutzen.
Hobbys
Pflanzen, Bergwelt, Küstenregionen, regionale Küche, guter Wein, Roadster fahren, Baseball, Hunde, aus Altholz Möbel bauen, 2nd Hand.
Wünsche
Hier vielleicht den einen oder anderen Menschen kennenlernen, der mir neue Sichtweisen aufzeigt um meine Einstellungen zum Leben überdenken zu können und ggfs. neu zu justieren. Spaß mit anderen Mitmenschen finden - jeder definiert Spaß auf seine Weise. Für mich bedeutet das alleine schon mit anderen gemeinsam lachen. Meine Zeit bewußter wahrnehmen, evtl. neue Lebensziele definieren. Meinen Beruf wechseln - mein jetziger Job ist gut, er ernährt mich und ich kann mir vieles leisten, habe viele berufliche Freiheiten. Aber für die nächsten 10 Jahre bis zur Rente macht er mich nicht mehr wirklich an. Die Frage ist nur... was könnte ich mir vorstellen - und - man gibt einem Mittfünfziger nicht mehr wirklich die Chance sich neu einzuarbeiten.
Interessen
Sauna, Tanzen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Kultur, Comedy, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Wohnmobil Tour, Erotisches, Biergarten, Musik - House, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, FKK, Mentaltraining, Musik - Allgemein, Ernährung, Tai Chi, Kochkurse, Tantra, Massagen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Chillen, Autos, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Tanzen - Salsa, Männerabend, Mann sucht Mann, Bi Sexuell, Kuschelparty, Handwerken, Tanzkurs, Besenwirtschaft, Tantragruppe, After Work Treffen, Transsexualität (NEU), (NEU) Polyamory
Mit Marcus Kontakt aufnehmen!
Ammerbuch | Hohenentringen | Im Hengstrain | Kusterdingen | Weil im Schönbuch | Dettenhausen | Hildrizhausen | Gäufelden | Kirchentellinsfurt | Herrenberg
Weitere Mitglieder