Tantra in Ulm | Tantramassagen in Ulm

Tantra Partner für Tantramassagen in Ulm gesucht?

Nio Tantriker/in aus Ulm

Über mich
Ich lade dich herzlich ein, es dir auf meinem Profil gemütlich zu machen. Ehrlichkeit bildet die Basis für ein ernsthaftes Kennenlernen. Deshalb gebe ich dir einige Einblicke in mein Leben und meine Persönlichkeit, damit du dir ein Bild von mir machen kannst. Ich bin ein zielstrebiger und gleichzeitig bodenständiger Mensch. Außenstehende schätzen meine Vielseitigkeit, die mich als Mensch ausmacht. Ich begeistere mich für zahlreiche Dinge, wie Sport, Musik, Literatur oder Wellness. Über kreative, humorvolle und originelle Nachrichten werde ich mich besonders freuen. Es wird sicherlich die Antwortgarantie erhöhen! Ich bin gespannt auf deine Nachricht und das gegenseitige Kennenlernen
Interessen
Fitness, Spirituelles, Tiere, Tantra, Coaching, Filme Abend, Fitnessstudio, After Work Treffen, Selbstständigkeit
Mit Nio Kontakt aufnehmen!

Rainer Tantriker/in aus Ulm

Rainer Tantriker/in aus Ulm
Über mich
Namasté liebe Besucherin, hier ist ein sehr jung gebliebener (Ende 50) großer, reifer & kreativer Gentlemen auf der Suche nach einer Freundin(+) für Philosophie, Freizeit- / Reisen, Massageaustausch, Sozia mit Interesse an kleinen und großen Abenteuern. Meine Spiritualität ist angeboren, ich musste nur lernen, sie zuzulassen und bin sehr froh darüber, es geschafft zu haben. Natur und Natürlichkeit sind mir daher wichtiger als Schickimicki. Wer immer sich zum Schüler macht, wird immer einen Meister finden. -Friedrich von Hagedorn- Es ist eigentlich nicht kompliziert, nur unsere Interessen sind sehr verschieden daher haben wir selten einen gemeinsamen Freizeitplan. Ich habe viele Interessen, aber dazu noch weitere aktiviert, um danach suchen zu können (Bin Hetero und suche keinen Mann!!!)
Interessen
Sauna, Wellness, Natur, Motorradfahren, Reiten, Schwimmen, Technik, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Meditation, Erotisches, Motorboot, FKK, Wohnmobil, Schamanismus, Tantra, Permakultur (NEU), Coaching, Massagen, Spirituelle Meister, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Wohnwagen, Festival, Lesbisch, Bi Sexuell, Handwerken, Motorradtouren, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Gartengemeinschaft, Nebenjob (Suche) , Tantragruppe, Flirten, Brieffreundschaft, Lange Menschen, Nebenjob (Biete), Radtouren, Englisch sprechen, Motorrad / Sozia (NEU), Selbstständigkeit, (NEU) Freundschaft plus, (NEU) Sternzeichen, Achtsamkeit
Mit Rainer Kontakt aufnehmen!
Elchingen | Himmelweiler | Seligweiler | Beimerstetten | Neu-Ulm | Holzheim | Langenau | Dornstadt | Blaustein | Nersingen
Weitere Mitglieder