Tantra in Bonn | Tantramassagen in Bonn

Tantra Partner für Tantramassagen in Bonn gesucht?

Stefan Tantriker/in aus Bonn

Über mich
Ich bin idealistisch, ruhig, sensibel und selbstsicher (nicht in allen Bereichen). Ich habe feste Werte: Besonders Ehrlichkeit, Authentizität und Zuverlässigkeit. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und bin stets bemüht, das Leben der Gemeinschaft zu verbessern. Ich bin schnell enttäuscht und verärgert, wenn ich Menschen begegne, die das anders handhaben, also nur nach ihrem eigenen (schnellen/unmittelbaren) Vorteil trachten.
Hobbys
Ich bin gerne draussen im Grünen: in meinem Garten, wo ich (nicht viel aber immer etwas) Gemüse anbaue oder im Wald wandern. Mir ist meine Gesundheit und Fitness sehr wichtig: gehe zum Kraft-Training oder auch zum Schwimmen. Ich koche gerne... Zur Zeit oft Salat 🙃
Wünsche
Ich möchte zur Zeit neue Leute kennenzulernen, mit denen ich mich gut verstehe. Für die ich mich interessiere und die auch Interesse an mir haben. Wie man lebt, was einen bewegt, was einen besorgt, was einen inspiriert... Mir fehlt ein allgemeines (nicht romantisches) Nähegefühl zu anderen Menschen - und zwar meiner Ansicht nach, weil meist bloß über "die Aussenwelt" gesprochen wird - was haben wir gemacht, was haben wir gegessen und wie war das Wetter - und selten das Innere Erleben offenbart wird. Ich möchte mich aber für letzteres interessieren dürfen und auch umgekehrt nach meinem Erleben gefragt werden. Ausserdem suche ich eine Frau, die eine Tantra-Massage als Geschenk von mir annimmt.
Interessen
Tantra
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!
Troisdorf | Niederkassel | Bornheim | Alfter | Sankt Augustin | Tantramassage Wesseling | Tantramassage Köln | Königswinter | Meckenheim | Tantramassage Siegburg
Weitere Mitglieder